#52wochenfotoprojekt2017

Auf dieser Seite gibt es das Foto der Woche 
inklusive Thema zu sehen,als Übersicht ...



































Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    super eine weitere Mitstreiterin im 52 Wochen Projekt.
    Du hast "viel Glück im neuen Jahr" gleich wörtlich genommen. Schöne Idee. Keine Ausrede, schlechtes Wetter, gibt es nicht. Ich mag besonders Regen oder Nebel Fotos.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus,
      ja mein Foto ist im dicksten Hagel und Regenschauer entstanden. Pitsch nass war ich, nun besorge ich mir erst mal ein Regencape für meine Kamera ....

      Aber ich bin super zufrieden mit dem entstandenen Foto!
      Heute bei schönem Wetter war kein besseres Bild bei rüber gekommen.

      Freue mich nun schon auf deine nächste Herrausforderung!

      Löschen
  2. Hallo Gaby, schön, dass Du die Themen für März vorgibst! Ich freu mich schon und bin gespannt.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ich freue mich so über diese Challange und möchte mich gern mit einbringen ....

      Hab vielen Dank für eure Ideen.

      Aus meinen Fotos will ich mir fürs nächste Jahr einen Wochenkalender ....

      Liebe Grüße Gabi

      Löschen